top of page

Unser Angebot

Mehrere Personen auf dem Mega-SUP der Surfstation Alpnachersee

MEGA SUP Miete

2h: 179.-/ 3h: 219.-

Teamwork is Dream Work - bis zu sechs Personen gleichzeitig

Teamwork:

Als Team muss man gut zusammenarbeiten

Strand oder Klippenspringen: Action oder chillen - du hast die Wahl

Strand oder Klippenspringen:

Action oder chillen - ihr habt die Wahl

Trockensack - so hast du deine Wertsachen alle sicher mit dabei

Trockensack:

Für eure Wertgegenstände geben wir euch ein Drybag mit

Hast du Lust, mit Freunden mal was Neues auszuprobieren? Dann miete bei uns ein sogenanntes Mega SUP!

Darauf könnt ihr zu sechst dem traumhaften Ufer entlang paddeln und anschliessend zum Beispiel am Steinstrand bei der Grillstelle eine Wurst braten und ein Bier trinken. Vielleicht schafft ihr es sogar bis zum Ort wo man Klippenspringen kann. Aber Achtung, da müsst ihr als Team ganz schön gut zusammenarbeiten, denn bis dahin sind es ganze zwei Kilometer. Solltet ihr es aber heil und unzerstritten zurück schaffen kann eurer Freundschaft nicht mehr so schnell was passieren.

Mietzeitpunkte

 

Da wir oft auf dem Wasser am Kurse geben sind, ist nicht immer jemand an der Station. Vor, nach oder zwischen den Kursen vermieten wir dir die SUPs aber gerne. Solltet ihr mindestens zu dritt sein und keinen passenden Termin im Buchungssystem finden, dann rufe einfach kurz an (079 447 26 88) und wir schauen, dass wir eine Lösung finden.

2h: 179.-/ 3h: 219.-

bottom of page