top of page

Unser Angebot

aufbaukurs.jpg

Wingfoil Aufbaukurs

Preis: 199.- CHF

Gruppengrösse - maximal fünf Teilnehmer pro Kurs

Gruppengrösse:

Max. 5 Teilnehmer pro Kurs

Windgarantie - kein Wind keine Kosten

Kein Wind, keine Kosten:

Bei zu wenig Wind kann der Kurs verschoben werden.

Bootsunterstützung - optimale Betreuung direkt vom Boot aus

Bootsunterstützung:

Wir bringen dich per Boot zum besten Wind

Dieser Kurs ist ideal für alle fortgeschrittenen Wassersportler mit Foil-Vorerfahrung. Also für all jene, die entweder bereits einen Einsteigerkurs besucht haben oder schon eigenes Material besitzen, damit aber noch nicht richtig zurecht kommen. Im Kurs gehen wir auf die Teilnehmer:innen individuell ein und analysieren dein Fahrkönnen. Wir werden auf dem Wasser also an deinen persönlichen Ziele arbeiten. Dies kann entweder das stabile Fliegen auf einem einsteigerfreundlichen Foil oder eine Halse/Wende sein, die du endlich stehen möchtest? Natürlich zeigen wir euch aber auch gerne, wie ihr die ersten Sprünge sauber steht.

 

Allen, die noch keine Foil-Vorerfahrung haben, empfehlen wir den vierstündigen Einsteigerkurs. Dies betrifft auch Leute mit Windsurf- und/oder Kitesurf-Vorerfahrung.

 

Vorraussetzungen:

Dieser Kurs findet ausschließlich im Wasser statt. Du beherrschst also schon die Grundkenntnisse wie z.B. die verschiedenen Kurse, das korrekte Winghandling, sowie die Drehung und den Griffwechsel.

 

Dieser Aufbaukurs kann beliebig oft gebucht werden. Zusammen mit dem Einsteigerkurs und dem Foiltraining hinter’m Boot kann er vergünstigt als Wingfoil-Premiumkurs gebucht werden.

Kursdaten

Dieser Kurs kann von Mittwoch bis Sonntag stattfinden. Die Termine können direkt online beim Buchungssystem nachgeschaut und gebucht werden. Da zum Saisonbeginn Tom alleine schult, kann pro Tag entweder ein Einsteigerkurs oder der Foilkurs hinter'm Boot mit anschliessendem Aufbaukurs durchgeführt werden. Wenn im Buchungssystem an einem bestimmten Tag also bloss einer der beiden Kurse angezeigt wird, bedeutet dies, dass an dem Tag schon jemand dieses Angebot gebucht hat und das andere automatisch blockiert wurde. Solltet ihr zu zweit oder zu dritt sein und an dem Tag gerne den bereits blockierten Kurs machen wollen, meldet euch einfach kurz per Anruf oder Whatsapp (079 447 36 88): Vielleicht kann etwas geschoben werden, so dass dies trotzdem möglich wird.

Preis: 199.- CHF

bottom of page